AIDAprima Deckplan Erfahrungen

ø 4.79 / 5 Sternen

Welche Decks hat die AIDAprima?

  • Sonnen-Deck: Entspannung und Ruhebereiche.
  • Panorama-Deck: Atemberaubende Aussichten.
  • Lido-Deck: Pools und Freizeitaktivitäten.
  • Brücken-Deck: Navigation und Steuerung.
  • Kabinen-Deck: Verschiedene Kabinentypen.
  • Unterhaltungs-Deck: Theater und Shows.

AIDAprima Deckplan Erfahrungsberichte / Bewertungen

Meine Erfahrung mit AIDAprima Deckplan

20.03.2024, 16:58 Uhr

Erfahrung von Miriam

„Mit dem Deckplan war es sehr leicht, sich auf der AIDAprima zurecht zu finden. Das war unsere erste Kreuzfahrt und gerade bei Schiffen solcher Größe ist der Plan nützlich. Das spart wirklich manchmal echt Zeit, vor allem, wenn man pünktlich im Bordrestaurant zum Essen sein möchte oder wenn man abends eine Show sehen möchte.“

AIDAprima Deckplan , AIDAprima Deckplan https://kreuzfahrtreise-erfahrungen.de/wp-content/uploads/2016/04/aida-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Mit dem Deckplan war es sehr leicht, sich auf der AIDAprima zurecht zu finden. Das war unsere erste Kreuzfahrt und gerade bei Schiffen solcher Größe ist der Plan nützlich. Das s

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Wie viele Kabinenklassen gibt es auf der AIDAprima?

Auf der AIDAprima gibt es, grob gesagt, fünf Kabinenklassen, die von gemütlichen Innenkabinen bis hin zu luxuriösen Suiten reichen. Was mir besonders gefällt, ist die Vielfalt (da ist wirklich für jeden was dabei), angefangen bei den Standardinnenkabinen über Meerblick- und Verandakabinen bis hin zu den absolut großzügigen Suiten.

Wo befinden sich die Restaurants auf der AIDAprima?

Die Restaurants auf der AIDAprima verteilen sich geschickt über das Schiff, vornehmlich auf den mittleren und oberen Decks. Besonders hervorzuheben ist eigentlich das Markt Restaurant auf Deck 6 (unser persönlicher Favorit wegen seiner Vielfalt) und das Bella Donna Restaurant auf Deck 14, das im Grunde einen Hauch von Italien an Bord bringt.

Gibt es auf der AIDAprima spezielle Bereiche für Kinder?

Auf der AIDAprima gibt es spezielle Bereiche für Kinder, die, mal ganz ehrlich, ein echter Traum für die Kleinen sind. Mit dem Kids Club, Teen Lounge und dem abenteuerlichen Wasserpark – da ist wirklich für jedes Alter was dabei, und Langeweile kommt bestimmt nicht auf.

AIDAprima Deckplan Erfahrungen & Bewertungen

Wo ist der Wellnessbereich auf der AIDAprima?

Der Wellnessbereich der AIDAprima, ein echtes Juwel für Entspannungssuchende, findet sich auf Deck 14. Ehrlich gesagt, ist das fast wie eine kleine Oase auf See, mit im Prinzip allem, was das Herz begehrt – von Saunen bis hin zu verschiedensten Behandlungen.

Wie viele Pools gibt es auf der AIDAprima und auf welchen Decks sind sie?

  • Beach-Pool: Sonnendach, Deck 14.
  • Laguna-Pool: Überdacht, Deck 15.
  • Activity-Pool: Outdoor, Deck 14.
  • Kinderpool: Familienfreundlich, Deck 14.
  • Four Elements-Pool: Wasserpark, Deck 16.
  • Wellness-Pool: Entspannungsbereich, Deck 12.

Bietet die AIDAprima spezielle Unterhaltungsangebote?

Auf der AIDAprima gibt es eine ganze Menge spezieller Unterhaltungsangebote, die, wenn man mich fragt, wirklich jeden Geschmack treffen. Von beeindruckenden Live-Shows im Theater (das muss man gesehen haben!) bis hin zu interaktiven Sport- und Freizeitaktivitäten – Langeweile kommt halt hier bestimmt nicht auf.

Wo befindet sich das Theater auf der AIDAprima?

Das Theater auf der AIDAprima, ein echtes Highlight an Bord, befindet sich im vorderen Teil des Schiffes. Man könnte sagen, es ist der kulturelle Hotspot (und unserer Meinung nach einer der besten Orte, um den Abend zu verbringen), ausgestattet mit modernster Technik und einem vielfältigen Unterhaltungsprogramm, das einfach jeden Abend zu etwas Besonderem macht.

Sind auf der AIDAprima Sonnendecks vorhanden?

Die AIDAprima hat definitiv Sonnendecks, und die sind auch ganz schön beeindruckend, wenn man das mal so sagen darf. Man findet sie über das Schiff verteilt (vor allem am oberen Bereich, was ja logisch ist), und sie bieten nicht nur Liegestühle und Ruhezonen, sondern auch Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten – ein echtes Paradies für Sonnenanbeter!

Gibt es auf der AIDAprima spezielle Suiten, und wo liegen diese?

Suitenart Lage auf dem Schiff
Himmel & Meer Suite Oberstes Deck
Veranda Suite Mittlere Decks
Panorama Suite Vorne, mehrere Decks
Lanai Suite Nahe dem Poolbereich
Junior Suite Zentral, mittlere Decks
Deluxe Suite Obere Decks
Aktuelle AIDA Rabatte nutzen!

Sieh jetzt nach, welche Aktionen / Angebote es bei AIDA gibt.