Mein Schiff 2 Balkonkabine Erfahrungen

ø 4.79 / 5 Sternen

Wie groß sind die Balkonkabinen auf Mein Schiff 2?

Die Balkonkabinen auf Mein Schiff 2 sind, wenn man es genau nimmt, mit einer Größe von rund 17 Quadratmetern ziemlich geräumig. Man spürt die Freiheit des Meeres direkt vom eigenen Balkon aus, der zusätzliche 5-7 Quadratmeter zur Verfügung stellt, ein echtes Plus für Kreuzfahrtbegeisterte.

Mein Schiff 2 Balkonkabine Erfahrungsberichte / Bewertungen

Meine Erfahrung mit Mein Schiff 2 Balkonkabine

25.03.2024, 15:57 Uhr

Erfahrung von Gina

„Die Balkonkabine auf der Mein Schiff 2 war generell ein wirklich gemütlicher Rückzugsort während der Kreuzfahrt. Von dem Balkon aus konnte man eine schlichtweg atemberaubende Aussicht genießen, und es war beinahe meditativ, sich dort morgens mit einer heißen Tasse Kaffee hinzusetzen und das endlose Meer zu beobachten.“

Mein Schiff 2 Balkonkabine , Mein Schiff 2 Balkonkabine https://kreuzfahrtreise-erfahrungen.de/wp-content/uploads/2024/01/tui-cruises-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Die Balkonkabine auf der Mein Schiff 2 war generell ein wirklich gemütlicher Rückzugsort während der Kreuzfahrt. Von dem Balkon aus konnte man eine schlichtweg atemberaubende Au

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Welche Ausstattung haben die Balkonkabinen auf Mein Schiff 2?

  • Komfortables Doppelbett mit hochwertiger Bettwäsche
  • Flachbildfernseher mit vielfältigen Unterhaltungsprogrammen
  • Eigenes Bad mit Dusche und Toilette
  • Kleiderschrank mit ausreichendem Stauraum
  • Privater Balkon mit Sitzgelegenheiten
  • Minibar und Kaffee-/Teemaschine
  • Klimaanlage für individuelle Temperatureinstellung
  • Safe für Wertsachen und Dokumente
  • Haartrockner und hochwertige Pflegeprodukte
  • 24-Stunden-Kabinenservice verfügbar

Wie ist der Ausblick von den Balkonkabinen auf Mein Schiff 2?

Von den Balkonkabinen auf Mein Schiff 2 aus kann man einen wirklich beeindruckenden Ausblick genießen, der sich über das endlose Meer erstreckt (es gibt kaum was Besseres, als den Sonnenaufgang über dem Ozean zu beobachten). Es ist, als hätte man eine eigene kleine Welt mit bestem Blick, obwohl manchmal die Sicht je nach Wetter und Fahrtgebiet variieren kann.

Sind die Balkone der Kabinen auf Mein Schiff 2 privat oder einsehbar?

Die Balkone der Kabinen auf Mein Schiff 2 sind weitgehend privat, sodass man sein eigenes kleines Refugium hat (und das ist ja bei einer Kreuzfahrt Gold wert). Natürlich, je nach Kabine und Position, gibt es vielleicht den ein oder anderen Blickwinkel, von dem aus man gesehen werden könnte, aber im Großen und Ganzen sind sie ziemlich gut abgeschirmt.

Welche Zusatzleistungen sind in den Balkonkabinen von Mein Schiff 2 enthalten?

  • Zugang zu exklusiven Lounge-Bereichen
  • Tägliche Auffüllung der Minibar
  • Kostenloses WLAN während der gesamten Reise
  • Abendlicher Aufdeckservice mit Betthupferl
  • Willkommensgeschenk bei der Ankunft
  • Prioritärer Check-in und Check-out
  • Frisches Obst und Wasser täglich
  • Exklusive Badeartikel und Bademantel
  • Persönlicher Kabinenservice rund um die Uhr
  • Vorzugsbuchung für Restaurants und Spa

Gibt es Unterschiede zwischen den Balkonkabinen auf verschiedenen Decks von Mein Schiff 2?

Deck Größe der Kabine Ausstattung Ausblick
Deck 8 17 m² Standard Ausstattung Teilweise eingeschränkt
Deck 9 17 m² Standard Ausstattung Freier Meerblick
Deck 10 17 m² Zusätzliche Annehmlichkeiten Freier Meerblick
Deck 11 17 m² Luxusausstattung Panoramablick

Können in den Balkonkabinen auf Mein Schiff 2 zusätzliche Betten gestellt werden?

In den Balkonkabinen auf Mein Schiff 2 können tatsächlich zusätzliche Betten bereitgestellt werden, was sie ideal für Familien macht. Es ist wie ein bisschen Zauberei, wie sie den Raum so effizient nutzen (und das ist super, wenn man mit Kindern reist), damit die ganze Familie bequem unterkommt.

Wie unterscheiden sich die Balkonkabinen auf Mein Schiff 2 von Innenkabinen?

Die Balkonkabinen auf Mein Schiff 2 sind preislich höher angesiedelt als die Innenkabinen, was aufgrund des zusätzlichen Features des Balkons und des damit verbundenen Ausblicks (wer liebt nicht den Blick aufs Meer direkt nach dem Aufwachen?) auch gerechtfertigt erscheint. Es ist eine Frage der persönlichen Präferenz und des Budgets, aber für viele Reisende ist der Mehrpreis für das Upgrade auf eine Balkonkabine durchaus eine Überlegung wert.

Welche besonderen Annehmlichkeiten bieten die Balkonkabinen auf Mein Schiff 2?

  • Spektakulärer Meerblick direkt vom Balkon
  • Zimmerservice rund um die Uhr verfügbar
  • Premium Bettwäsche für optimalen Schlafkomfort
  • Modernes Entertainment-System in jeder Kabine
  • Tägliche Kabinenreinigung für maximalen Komfort
  • Kostenfreier Zugang zum Wellnessbereich
  • Vorzugsservice bei Ausflugsbuchungen
  • Kostenlose Nutzung von Bademänteln und Hausschuhen
  • Großzügiger Stauraum für Gepäck und Kleidung
  • Kostenfreie Getränkeauswahl in der Minibar

Kann man spezielle Anfragen für die Balkonkabinen auf Mein Schiff 2 stellen?

Spezielle Anfragen für die Balkonkabinen auf Mein Schiff 2, wie etwa individuelle Blumendekorationen oder besondere Mahlzeiten, sind durchaus möglich und werden gerne entgegengenommen. Das Kreuzfahrtschiff bemüht sich, jedem Wunsch nachzukommen (und das ist klasse, es macht den Urlaub wirklich persönlich), um das Erlebnis für die Gäste besonders und unvergesslich zu gestalten.

Video über Mein Schiff 2 Balkonkabine

Aktuelle MeinSchiff Rabatte nutzen!

Sieh jetzt nach, welche Aktionen / Angebote es bei MeinSchiff gibt.