Mein Schiff Relax Deckplan Erfahrungen

ø 4.79 / 5 Sternen

Wie viele Restaurants befinden sich auf Mein Schiff Relax?

Auf Mein Schiff Relax gibt es insgesamt elf Restaurants, was für ein Kreuzfahrtschiff durchaus beeindruckend ist. Man könnte sagen, dass hier für jeden Geschmack (und ich meine wirklich jeden) etwas dabei ist, von gehobener Küche bis zu entspannten Bistros – da kommt wirklich jeder auf seine Kosten.

Mein Schiff Relax Deckplan Erfahrungsberichte / Bewertungen

Meine Erfahrung mit Mein Schiff Relax Deckplan

21.03.2024, 16:55 Uhr

Erfahrung von Daniela

„Der Deckplan von Mein Schiff Relax ist wirklich gut durchdacht, man findet sich super leicht zurecht. Ich war überrascht, wie schnell wir vom Pool zu den Restaurants kamen, fast so, als würde man durch eine kleine Stadt schlendern.“

Mein Schiff Relax Deckplan , Mein Schiff Relax Deckplan https://kreuzfahrtreise-erfahrungen.de/wp-content/uploads/2024/01/tui-cruises-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Der Deckplan von Mein Schiff Relax ist wirklich gut durchdacht, man findet sich super leicht zurecht. Ich war überrascht, wie schnell wir vom Pool zu den Restaurants kamen, fast s

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Welche Art von Unterhaltungsangeboten gibt es im Theater von Mein Schiff Relax?

  • Abendshows mit Musik und Tanz
  • Comedy-Acts und Kabarett-Vorstellungen
  • Magische Zaubershows und Illusionen
  • Musicals und thematische Aufführungen
  • Interaktive Quiz- und Spieleabende
  • Gastkünstler und spezielle Darbietungen
  • Klassische Konzerte und Live-Musik

Gibt es auf Mein Schiff Relax einen Wellnessbereich?

Mein Schiff Relax verfügt über einen Wellnessbereich, der sich auf Deck 11 befindet. Dieser Bereich ist wirklich eine Oase der Entspannung (man könnte fast vergessen, dass man auf einem Schiff ist), mit verschiedenen Saunen und Behandlungsräumen, die absolut keine Wünsche offen lassen.

Wie viele Schwimmbäder gibt es auf Mein Schiff Relax?

Auf Mein Schiff Relax gibt es drei Schwimmbäder, die sich an verschiedenen, strategisch ausgewählten Orten befinden. Am beeindruckendsten ist vielleicht das Hauptpooldeck, das auf Deck 15 liegt (hier hat man das Gefühl, man könnte direkt ins Meer springen), während die beiden anderen Pools, einer innen und einer im Heckbereich, auf den Decks 12 und 14 definitiv für eine ruhigere Atmosphäre sorgen.

Mein Schiff Relax Deckplan Erfahrungen & Kundenstimmen

Welche Arten von Kabinen hat Mein Schiff Relax an?

Kabinenart Deck
Innenkabine 3, 4, 5, 6, 7, 8
Außenkabine 3, 4, 5, 6, 7
Balkonkabine 6, 7, 8, 9, 10, 11
Spa Balkonkabine 11
Junior Suite 10, 11
Themen Suite 10, 11
Himmel & Meer Suite 14

Sind Sporteinrichtungen an Bord, und wo können diese gefunden werden?

Mein Schiff Relax hat wirklich umfangreiche Sporteinrichtungen, die sich hauptsächlich auf Deck 14 befinden. Hier findet man alles, was das Sportlerherz begehrt, vom modernen Fitnessstudio bis zu Outdoor-Sportflächen (man könnte fast vergessen, dass man auf einem Schiff ist).

Bietet das Schiff spezielle Bereiche für Kinder und Jugendliche?

Mein Schiff Relax bietet in der Tat spezielle Bereiche für Kinder und Jugendliche, die sich hauptsächlich auf Deck 11 und Deck 12 befinden. Diese Bereiche sind halt ein echtes Paradies für die jüngeren Gäste (man könnte meinen, sie wurden von Kindern selbst entworfen), übrigens mit altersgerechten Aktivitäten und Betreuung.

Wo befindet sich der Informationsbereich auf Mein Schiff Relax?

Der Informationsbereich für Gäste auf Mein Schiff Relax befindet sich auf Deck 3, gleich im Zentrum des Geschehens. Hier findet man wirklich alle notwendigen Informationen (und noch ein bisschen mehr), um den Aufenthalt an Bord mehr oder weniger unvergesslich zu machen.

Welche Lounges und Bars sind auf dem Schiff verfügbar?

  • Sonnendeck Bar – Deck 12
  • Meerleben Lounge – Deck 5
  • Himmel & Meer Bar – Deck 14
  • Ozean Lounge – Deck 7
  • Strandblick Bar – Deck 8
  • Wellenrausch Club – Deck 6
  • Horizont Lounge – Deck 10
  • Mondschein Bar – Deck 9
  • Sturmfrei Teenlounge – Deck 11

Gibt es besondere Bereiche für Veranstaltungen und Meetings?

Auf Mein Schiff Relax gibt es tatsächlich spezielle Bereiche für Veranstaltungen und Meetings, die sich hauptsächlich auf Deck 5 und Deck 6 befinden. Diese Räume sind absolut multifunktional und können im Prinzip für verschiedenste Anlässe angepasst werden (was ziemlich praktisch ist, wenn man bedenkt, wie unterschiedlich die Bedürfnisse sein können).

Video über Mein Schiff Relax Deckplan

Aktuelle MeinSchiff Rabatte nutzen!

Sieh jetzt nach, welche Aktionen / Angebote es bei MeinSchiff gibt.