AIDAdiva Balkonkabine Erfahrungen

ø 4.79 / 5 Sternen

Wie groß sind die Balkonkabinen auf der AIDAdiva?

Die Balkonkabinen auf der AIDAdiva bieten überraschend viel Platz – man hat (und das ist wirklich beeindruckend) etwa 20 bis 25 Quadratmeter zur Verfügung. Dabei sind die Balkone selbst recht geräumig und bieten übrigens auch genug Platz für ein kleines Frühstück mit Meerblick – ein echtes Highlight einer jeden Kreuzfahrt ist.

AIDAdiva Balkonkabine Erfahrungsberichte / Bewertungen

Meine Erfahrung mit AIDAdiva Balkonkabine

26.03.2024, 12:21 Uhr

Erfahrung von Markus

„Die Kabine auf der AIDAdiva war, sagen wir mal, ganz okay für den Preis, aber man muss dazu sagen, dass der Platz halt echt knapp war, vor allem im Bad. Wenn man auf dem Balkon saß, war die Aussicht natürlich echt der Hammer, aber irgendwie hätte ich mir ein bisschen mehr Privatsphäre gewünscht.“

AIDAdiva Balkonkabine , AIDAdiva Balkonkabine https://kreuzfahrtreise-erfahrungen.de/wp-content/uploads/2016/04/aida-erfahrungen.png Deutschland 4.0 4.0 1 1 Die Kabine auf der AIDAdiva war, sagen wir mal, ganz okay für den Preis, aber man muss dazu sagen, dass der Platz halt echt knapp war, vor allem im Bad. Wenn man auf dem Balkon sa

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Gibt es einen privaten Balkon in der Balkonkabine der AIDAdiva?

Jede Balkonkabine auf der AIDAdiva verfügt über einen eigenen, privaten Balkon, was offen gesagt den echten Charme dieser Kabinen ausmacht. Man kann dort in aller Ruhe sitzen und den Ozean genießen, was wirklich das Sahnehäubchen jeder Seereise ist.

Welche Ausstattung bietet die Balkonkabine auf der AIDAdiva?

  • Doppelbett mit hochwertiger Bettwäsche
  • Ensuite Badezimmer mit Dusche
  • Flachbildfernseher und Unterhaltungssystem
  • Minibar und Kaffee-/Teezubehör
  • Klimaanlage und Raumtemperaturregelung
  • Eigener Balkon mit Sitzmöbeln

Wie ist die Aussicht vom Balkon einer Balkonkabine auf AIDAdiva?

Von den Balkonen der Balkonkabinen auf der AIDAdiva aus bietet sich eine wirklich grandiose Aussicht auf das weite Meer, die einfach atemberaubend ist. Man kann sich kaum vorstellen, wie beruhigend es sein kann, auf dem eigenen Balkon zu stehen und den endlosen Horizont zu betrachten.

Sind Getränke oder Mahlzeiten im Preis der Balkonkabine auf AIDAdiva inbegriffen?

Die Preise für die Balkonkabinen auf der AIDAdiva beinhalten eigentlich keine Getränke oder Mahlzeiten, aber (wie üblich) gibt es halt verschiedene Optionen für zusätzliche Pakete oder Einzelkäufe während der Kreuzfahrt. Es ist jedoch durchaus möglich, sich an Bord zu verwöhnen und (wenn man sich dazu entscheidet) das gastronomische Angebot im Prinzip in vollen Zügen zu genießen.

Wie groß sind die Betten in den Balkonkabinen der AIDAdiva?

Die Betten in den Balkonkabinen der AIDAdiva sind ziemlich geräumig und bieten absolut genug Platz für einen komfortablen Schlaf. Mit hochwertiger Bettwäsche ausgestattet, laden sie quasi zum Entspannen und Träumen ein, was meiner Erfahrung nach einen großen Teil des Genusses einer Kreuzfahrt ausmacht.

Hat man WLAN in der Balkonkabine auf der AIDAdiva?

In den Balkonkabinen auf der AIDAdiva gibt es eigentlich WLAN, das jedoch je nach Lage und anderen Faktoren möglicherweise nicht immer die schnellste Verbindung bietet. Es ist sicherlich praktisch, eine Internetverbindung auf See zu haben, aber es sollte im Prinzip bedacht werden, dass diese nicht immer so stabil sein kann wie an Land.

Wie unterscheiden sich die Balkonkabinen auf der AIDAdiva von anderen Kabinen?

Merkmale Balkonkabinen auf der AIDAdiva Andere Kabinen
Privater Balkon Ja nein
Meerblick Ja je nach Lage
Größe Typischerweise größer Variiert
Ausstattung Exklusive Annehmlichkeiten Standard oder spezialisiert
Preis Höher, aber oft mit Mehrwert günstiger

Kann man spezielle Wünsche für die Balkonkabine auf der AIDAdiva äußern?

Es ist im Prinzip möglich, spezielle Wünsche für die Balkonkabine auf der AIDAdiva zu äußern, denn die Reederei bemüht sich wirklich, den Bedürfnissen der Passagiere nachzukommen. Ob es nun darum geht, eine besondere Art von Bettwäsche zu erhalten oder eine spezielle Auswahl an Getränken im Kühlschrank zu haben, die Möglichkeiten sind quasi endlos.

Haben die Balkone auf der AIDAdiva eine Sicherheitsausstattung?

  • Robuste Geländer für zusätzliche Sicherheit
  • Automatische Türschlösser zur Verriegelung
  • Regelmäßige Wartung und Inspektionen
  • Notfallkommunikationssysteme für schnelle Hilfe
  • Überwachungskameras zur Sicherheit der Passagiere
  • Notfallrutschen und Rettungsboote in der Nähe

Video über AIDAdiva Balkonkabine

Aktuelle AIDA Rabatte nutzen!

Sieh jetzt nach, welche Aktionen / Angebote es bei AIDA gibt.