AIDAmar Kabinen Erfahrungen

ø 4.79 / 5 Sternen

Welche Kabinenkategorien gibt es auf der AIDAmar?

Auf der AIDAmar gibt es mehrere Kabinenkategorien, die von gemütlichen Innenkabinen bis hin zu luxuriösen Suiten reichen; dabei hat jede Kategorie ihren eigenen Charme (wobei viele die Balkonkabinen wegen des atemberaubenden Ausblicks bevorzugen). Neben den Standard Innen- und Außenkabinen sind vor allem die Balkonkabinen und Suiten ein echtes Highlight, da sie den Gästen zusätzlichen Komfort und eine Prise Luxus bieten.

AIDAmar Kabinen Erfahrungsberichte / Bewertungen

Meine Erfahrung mit AIDAmar Kabinen

20.03.2024, 12:43 Uhr

Erfahrung von Richard

„Meine Innenkabine auf der AIDAmar war überraschend gemütlich, hatte alles, was ich so brauchte (obwohl ich zugeben muss, dass ich anfangs skeptisch war, weil kein Fenster da ist). Die Kabine war immer sauber und das Bett super bequem, was echt wichtig ist, wenn man den ganzen Tag auf Entdeckungstour ist.“

AIDAmar Kabinen , AIDAmar Kabinen https://kreuzfahrtreise-erfahrungen.de/wp-content/uploads/2016/04/aida-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Meine Innenkabine auf der AIDAmar war überraschend gemütlich, hatte alles, was ich so brauchte (obwohl ich zugeben muss, dass ich anfangs skeptisch war, weil kein Fenster da ist)

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Sind Balkonkabinen auf der AIDAmar verfügbar?

Auf der AIDAmar sind Balkonkabinen verfügbar, und sie sind sogar ziemlich gefragt wegen ihres privaten Außenbereichs, der einen wunderbaren Platz zum Entspannen bietet. Diese Kabinen bieten eine tolle Mischung aus Komfort und dem gewissen Extra an Freiheit, sodass man quasi sein eigenes kleines Urlaubsparadies hat.

Wie groß sind die Innenkabinen auf der AIDAmar?

  • Innenkabinen: Rund 13-14 Quadratmeter groß
  • Zweibettzimmer, wandelbar in Doppelbett
  • Eigenes Bad mit Dusche
  • Flachbild-TV und Telefon inklusive
  • Klimaanlage für individuellen Komfort
  • Kleiderschrank und Stauraum vorhanden

Gibt es Suiten an Bord der AIDAmar?

AIDAmar hat durchaus Suiten an Bord, und diese sind nicht nur geräumig, sondern auch mit allerlei Luxus ausgestattet, was sie zu einer Top-Wahl für diejenigen macht, die sich etwas Besonderes gönnen möchten – wer träumt eigentlich nicht davon, in einer Suite mit Meerblick aufzuwachen? Diese Suiten bieten nicht nur mehr Platz, sondern auch exklusive Annehmlichkeiten, was sie gewissermaßen zu einem kleinen Stück Himmel auf hoher See macht.

AIDAmar Kabinen Erfahrungen & Meinungen

Sind die Kabinen auf der AIDAmar rollstuhlgerecht?

Es gibt auf der AIDAmar spezielle rollstuhlgerechte Kabinen, die extra so gestaltet sind, dass sie den Bedürfnissen von Menschen mit eingeschränkter Mobilität gerecht werden (was wirklich klasse ist, denn Reisen sollte für alle zugänglich sein). Diese Kabinen sind geräumiger und verfügen über barrierefreie Badezimmer, was sie nicht nur praktisch, sondern auch letztendlich komfortabel für Rollstuhlfahrer macht.

Welche Annehmlichkeiten bieten die Kabinen auf der AIDAmar?

  • Klimaanlage für angenehmes Raumklima
  • Minibar mit Getränken und Snacks
  • Satelliten-TV für Unterhaltung
  • Sicheres mit persönlichem Code
  • Haartrockner in jedem Badezimmer
  • Komfortable Betten für erholsamen Schlaf

Sind Kabinen auf der AIDAmar für Familien geeignet?

Die Kabinen auf der AIDAmar sind definitiv familienfreundlich, mit Optionen, die extra Platz für Kinderbetten bieten und somit für Familien ideal sind – es ist toll, dass Familien zusammenbleiben können, ohne sich eingeengt zu fühlen. Darüber hinaus gibt es familienfreundliche Angebote wie kindgerechte Unterhaltung und Menüs, was das Reisen mit Kindern wirklich zu einem sorgenfreien Erlebnis macht.

Wie unterscheiden sich die Kabinen auf verschiedenen Decks der AIDAmar?

Deck Unterschiede der Kabinen
Deck 4 Nähe zu Restaurants und Bars
Deck 5 Zentral gelegen, leichter Zugang
Deck 8 Ruhigere Lage, weniger Fußverkehr
Deck 10 Beste Aussicht, höhere Preiskategorie

Gibt es Internetzugang in den Kabinen der AIDAmar?

AIDAmar bietet in allen Kabinen Internetzugang, was heutzutage ja fast schon ein Muss ist, besonders wenn man halt mit Freunden und Familie in Kontakt bleiben möchte. Dieser Service ist gegen Gebühr verfügbar und bietet verschiedene Pakete, damit jeder genau das findet, was zu seinen Bedürfnissen passt.

Wie ist das Badezimmer in den Standardkabinen der AIDAmar ausgestattet?

  • Modernes Design mit funktionaler Einrichtung
  • Duschkabine mit regulierbarem Wasserdruck
  • Waschbecken mit Spiegel und Ablage
  • Handtücher und Haartrockner bereitgestellt
  • Hygieneartikel wie Seife und Shampoo
  • Angemessene Beleuchtung für Komfort

Video über AIDAmar Kabinen

Aktuelle AIDA Rabatte nutzen!

Sieh jetzt nach, welche Aktionen / Angebote es bei AIDA gibt.