AIDAsol Kabinen Erfahrungen

ø 4.79 / 5 Sternen

Welche Kabinentypen gibt es auf der AIDAsol?

  • Innenkabinen: Kompakt, gemütlich, budgetfreundlich
  • Meerblickkabinen: Fenster mit Aussicht, hell
  • Balkonkabinen: Eigener Balkon, frische Luft
  • Premium Balkonkabinen: Zusätzliche Annehmlichkeiten, geräumiger
  • Junior-Suiten: Großzügig, komfortabel, extra Services
  • Deluxe-Suiten: Luxuriös, bester Komfort, Top-Ausstattung

AIDAsol Kabinen Erfahrungsberichte / Bewertungen

Meine Erfahrung mit AIDAsol Kabinen

21.03.2024, 09:43 Uhr

Erfahrung von Martina

„Die Meerblickkabine auf der AIDAsol war ein echtes Highlight unserer Reise, mit einem Fenster, das einen atemberaubenden Blick aufs Meer bot, was morgens beim Aufwachen einfach unbezahlbar ist. Klar, sie war jetzt nicht riesig, aber durchdacht eingerichtet und super gemütlich - ein kleines Zuhause auf See!“

AIDAsol Kabinen , AIDAsol Kabinen https://kreuzfahrtreise-erfahrungen.de/wp-content/uploads/2016/04/aida-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Die Meerblickkabine auf der AIDAsol war ein echtes Highlight unserer Reise, mit einem Fenster, das einen atemberaubenden Blick aufs Meer bot, was morgens beim Aufwachen einfach unb

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Wie groß sind die Balkonkabinen auf der AIDAsol?

Die Balkonkabinen auf der AIDAsol, das kann ich Ihnen sagen, sind mit ihren rund 17 bis 23 Quadratmetern durchaus geräumig und bieten genug Platz, um sich nach einem erlebnisreichen Tag zu entspannen. Man fühlt sich fast wie zu Hause, mit genügend Freiraum und einem kleinen, aber feinen Balkon, der einem das Gefühl gibt, fast über dem Meer zu schweben.

Bieten die AIDAsol Suiten besondere Annehmlichkeiten?

Die Suiten auf der AIDAsol, ja, die sind schon ein echtes Highlight und bieten Annehmlichkeiten, die man nicht alle Tage sieht. Neben mehr Platz und einer hochwertigen Ausstattung, bekommt man dort Extras wie einen bevorzugten Check-In und Zugang zu exklusiven Bereichen des Schiffs – das ist schon fast so, als hätte man im Grunde einen VIP-Pass fürs ganze Schiff.

AIDAsol Kabinen Erfahrungen & Passagierbewertungen

Sind die Kabinen auf der AIDAsol rollstuhlgerecht?

Auf der AIDAsol gibt es definitiv rollstuhlgerechte Kabinen, und man muss sagen, da hat AIDA nicht nur an das Nötigste gedacht. Diese Kabinen sind geräumiger gestaltet, mit breiteren Türen und barrierefreien Bädern, sodass man sich, trotz der Einschränkungen, ziemlich frei und absolut unabhängig bewegen kann.

Wie unterscheiden sich Innen- und Außenkabinen auf der AIDAsol?

Merkmale Innenkabinen Außenkabinen
Fenster Keine Fenster mit Meerblick
Größe Standardgröße Leicht größer als Innenkabinen
Ausstattung Komfortabel und funktional Ähnlich den Innenkabinen, mit zusätzlichem Tageslicht
Licht Künstliche Beleuchtung Natürliches Licht durch Fenster
Preis Erschwinglicher Teurer als Innenkabinen
Gefühl von Raum Enger, geschlossener Raum Weiträumiger, offener Eindruck

Gibt es auf der AIDAsol Familienkabinen?

Auf der AIDAsol gibt es tatsächlich Familienkabinen, die, wie der Name schon sagt, perfekt für die Bedürfnisse einer Familie zugeschnitten sind. Diese Kabinen sind geräumiger (was mit Kindern immer ein Segen ist), bieten oft Verbindungstüren und sind mit zusätzlichen Betten oder Schlafsofas ausgestattet, sodass jeder seinen eigenen kleinen Bereich hat.

Welche Extras bietet die AIDAsol in ihren Premium-Kabinen?

  • Bevorzugter Check-In: Schneller an Bord
  • Kostenlose Minibar: Erfrischungen inklusive
  • Täglicher Kabinenservice: Immer sauber und ordentlich
  • Exklusiver Bereich Zugang: Mehr Privatsphäre
  • Roomservice-Menü: Essen in der Kabine
  • Willkommensgeschenk: Kleine Aufmerksamkeit bei Ankunft

Wie ist die Ausstattung der Kabinen auf der AIDAsol?

Die Kabinen auf der AIDAsol sind modern und komfortabel eingerichtet, was man besonders nach einem langen Tag voller Aktivitäten zu schätzen weiß (ich sage Ihnen, ein bequemes Bett ist Gold wert). Neben dem üblichen, wie einem Fernseher und einem Bad, findet man auch kleine Annehmlichkeiten wie einen Haartrockner und genügend Stauraum, was gerade auf Reisen ziemlich praktisch ist.

Welche Services werden für Suiten-Gäste auf der AIDAsol angeboten?

Suiten-Gäste auf der AIDAsol können sich auf einige schicke Extras freuen, wie zum Beispiel einen Concierge-Service, der einem quasi jeden Wunsch von den Lippen abliest. Zusätzlich gibt’s Zugang zu exklusiven Bereichen, wie der Lounge oder dem Sonnendeck, was man schon fast als kleinen Luxus an Bord betrachten könnte.

Gibt es Themenkabinen auf der AIDAsol?

Auf der AIDAsol gibt es keine speziellen Themenkabinen im eigentlichen Sinne. Die Kabinen folgen einem eher einheitlichen, modernen Design, das halt auf eine breite Masse abzielt – was aber nicht bedeutet, dass sie an Charme verlieren.

Video über AIDAsol Kabinen

Aktuelle AIDA Rabatte nutzen!

Sieh jetzt nach, welche Aktionen / Angebote es bei AIDA gibt.