AIDAbella Kabinen Erfahrungen

ø 4.79 / 5 Sternen

Gibt es WLAN in den AIDAbella Kabinen?

Auf der AIDAbella gibt es natürlich WLAN in den Kabinen, was für viele Passagiere ein echter Segen ist (man denke nur an die Instagram-Posts direkt vom Sonnendeck!). Das Signal ist manchmal ein bisschen launisch, besonders in den Außenbereichen, aber in den Kabinen selbst sollte man in der Lage sein, ohne größere Probleme zu surfen.

AIDAbella Kabinen Erfahrungsberichte / Bewertungen

Meine Erfahrung mit AIDAbella Kabinen

20.03.2024, 10:07 Uhr

Erfahrung von Mara

„Unsere Kabinen auf der AIDAbella waren sehr komfortabel und sauber, mit einem tollen Blick aufs Meer. Der Service war freundlich und aufmerksam. Täglich wurde gereinigt, Betten waren bequem und wir hatten eine gute Zeit auf dem Schiff.“

AIDAbella Kabinen , AIDAbella Kabinen https://kreuzfahrtreise-erfahrungen.de/wp-content/uploads/2016/04/aida-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Unsere Kabinen auf der AIDAbella waren sehr komfortabel und sauber, mit einem tollen Blick aufs Meer. Der Service war freundlich und aufmerksam. Täglich wurde gereinigt, Betten wa

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Sind die Kabinen auf AIDAbella klimatisiert?

Kabinentyp Klimatisierung
Standard Innenkabine Ja
Standard Außenkabine Ja
Balkonkabine Ja
Suite Ja
Single-Kabine Ja

Wie groß sind die Balkone der Balkonkabinen auf AIDAbella?

Die Balkone der Balkonkabinen auf der AIDAbella sind, na ja, nicht riesig, aber durchaus ausreichend für ein Paar Stühle und einen kleinen Tisch (perfekt, um da morgens seinen Kaffee zu genießen). Man könnte sagen, sie bieten genug Platz für zwei Personen, um sich entspannt zurückzulehnen und die Meeresbrise zu genießen, auch wenn es manchmal etwas eng werden könnte, wenn man sich ausbreiten möchte.

Bietet AIDAbella barrierefreie Kabinen an?

Die AIDAbella hat definitiv barrierefreie Kabinen, was wirklich ein großer Pluspunkt ist (man weiß ja nie, wann man selbst mal darauf angewiesen sein könnte). Diese Kabinen sind geräumig gestaltet, um Rollstuhlfahrern und anderen Gästen mit eingeschränkter Mobilität genügend Bewegungsfreiheit zu bieten, was, wenn man so drüber nachdenkt, eigentlich eine Selbstverständlichkeit auf jedem modernen Kreuzfahrtschiff sein sollte.

AIDAbella Kabinen Erfahrungen & Meinungen

Sind Haartrockner in den AIDAbella Kabinen vorhanden?

In jeder Kabine auf der AIDAbella findet man tatsächlich einen Haartrockner, was ziemlich praktisch ist (man denkt ja nicht immer daran, seinen eigenen mitzubringen). Diese Haartrockner sind vielleicht nicht top-of-the-line, aber sie erledigen ihren Job, um nach einem langen Tag am Pool oder nach einer erfrischenden Dusche die Haare zu trocknen.

Gibt es in den AIDAbella Kabinen einen Safe?

  • Jede Kabine hat einen Safe.
  • Safes sind einfach zu bedienen.
  • Kostenlos für alle Passagiere verfügbar.
  • Größe geeignet für Wertsachen, Pässe.
  • Elektronische PIN-Code Sicherung.
  • Safes bieten zusätzlichen Diebstahlschutz.

Sind Getränke in den Minibars der AIDAbella Kabinen inklusive?

In den Minibars der AIDAbella Kabinen sind die Getränke leider nicht inklusive, was ein bisschen schade ist, denn wer freut sich nicht über eine kostenlose Erfrischung (vor allem nach einem sonnigen Tag an Deck)? Man muss für die Getränke extra zahlen, aber die Auswahl ist recht gut und man findet bestimmt etwas Passendes für einen kleinen Schluck zwischendurch.

Wie oft wird die Kabine auf AIDAbella gereinigt?

Auf der AIDAbella wird die Kabine täglich gereinigt, was ziemlich angenehm ist, denn es gibt doch nichts Besseres als nach einem erlebnisreichen Tag in eine frisch gemachte Kabine zurückzukehren (besonders wenn man Sand von einem Strandbesuch dabei hat). Zusätzlich gibt’s am Abend oft noch einen ‘Turn-Down’-Service, was so viel heißt wie das Aufschlagen der Bettdecke und das Hinterlassen einer kleinen Überraschung.

Können auf AIDAbella Familienkabinen gebucht werden?

Thema Information
Verfügbarkeit von Familienkabinen Ja
Kapazität der Familienkabinen Bis zu 4 Personen
Ausstattung für Kinder Kinderbetten verfügbar
Nähe zu Familienbereichen Zentral gelegen
Buchungsmöglichkeiten Online und Reisebüro

Gibt es einen Zimmerservice in den AIDAbella Kabinen?

Auf der AIDAbella gibt es tatsächlich einen Zimmerservice, was echt eine feine Sache ist, besonders wenn man mal keine Lust hat, sich fürs Essen rauszuputzen (man kennt das ja, manchmal will man einfach im Bademantel bleiben). Dieser Service ist nicht rund um die Uhr verfügbar, aber während der Hauptzeiten kann man sich schon mal das ein oder andere Snäckchen direkt in die Kabine kommen lassen.

Video über AIDAbella Kabinen

Aktuelle AIDA Rabatte nutzen!

Sieh jetzt nach, welche Aktionen / Angebote es bei AIDA gibt.